Aussehen: Sie hat langes blondes Haar,das länger als bis zum Hintern ist,beinah bis auf den Boden und leuchtend blaue Augen.
Charakter: Sie ist eine sehr fröhliche,freundliche und höfliche Person,die zu jedem nett ist. Stärken: Sich freuen,höflich sein,Mit Tieren umgehen Schwächen: Jagen,Kämpfen,Backen Vorlieben: Wölfe,Kinder,Freunde und Familie Abneigungen: Kämpfe,Verlust,Verletztungen Wesen: Mensch mit der Fehigkeit sich in einen Wolf zu verwandeln(weiß sie aber nicht,nur ihre Eltern) Wenn magisches Wesen, welche Kräfte?: Wandlungskräfte
Vater: Victor III. -Er lernte Melodies Mutter bei einem Ball kennen und die beiden verliebten sich sofort,obwohl es ihnen nicht gestattet war,weil Julia eine Zoffe war.2Monate später war Julia von Victor schwanger und er wartete ihr erstes Kind,Prinzessin Violetta I. von Jasmalat,nachdem ihre erste Tochter geboren war heirateten die beiden und bekamen 1Jahr später Melodie I. von Jasmalat.Er lebt und herrscht in Jasmalat. Mutter: Julia -Sie starb bei einem Angriff auf die Burg Schwester: Violetta I. -Sie lebt bei ihrem Vater
Bild:
Evelyn Admin
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 25 Ort : Vor meinem Magier
Okay, und eine Frage =} Ich schätze mal Jasmalat ist ein anderes Land, etwas weiter weg von unserem. Und da wir hier eine sehr junge Königin haben und der König vor langer Zeit verschwunden ist, könnte Melodie sich ja im königlichen Palast blicken assen und die Königin um eine Unterkunft bitten oder so... Ich weiß, es ist momentan alles noch ziemlich verwirrend aufgebaut. Ich schreibe gerade an der Vorgeschichte für das Land... Aber währenddessen mal: ANGENOMMEN ^^ Das RPG ist bald eröffnet.
Melodie
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 25 Ort : Jasmalat
Thema: Re: Melodie I. Do Mai 16, 2013 7:57 pm
Ja,es ist ein anderes Land auch etwas weiter weg^^Und ich freue mich schon,falls du Hilfe brauchst meld dich bei mir^^
Catharina
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 18.04.13 Ort : überall und nirgendwo