Das 11. Jahrhundert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben im Mittelalter, umringt von Hexen, einfachen Schmieden oder frechen Prinzessinnen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kahlen, die Confessor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahlen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.07.13

Kahlen, die Confessor Empty
BeitragThema: Kahlen, die Confessor   Kahlen, die Confessor EmptyDi Jul 23, 2013 9:02 am

Name: Kahlen Amnell
Rang: Confessor
Beruf: Blumenverkäuferin auf dem Markt
Alter: 32 Jahre
Aussehen: langes braunes Haar, blaue Augen, meistens trägt sie ein langes, weißes Gewand oder ein schwarzes Kleid
Charakter: Nett, höflich, doch auch kämpferisch
Wesen: Confessor
Wenn magisches Wesen, welche Kräfte?: Sie kann Menschen wandeln
Bild: hab keins, sorry -.-


Zuletzt von Kahlen am Sa Jul 27, 2013 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Admin
Evelyn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : Vor meinem Magier

Charakter der Figur
Gegenstände: Ein Elixier, ein Paar Schuhe, 7 Goldtaler

Kahlen, die Confessor Empty
BeitragThema: Re: Kahlen, die Confessor   Kahlen, die Confessor EmptyDo Jul 25, 2013 8:59 am

So, wie ich das jetzt aus Google herausgefunden habe (hehehe ^^') ist ein Confessor ein Geistlicher, also ein Priester oder Pfarrer. Und da gäbe es zwei Probleme.
1. Sie ist eine Frau. Im Mittelalter (und heute eig. noch immer nicht) ist es eigentlich nicht typisch
eine Frau zur Geistlichen zu machen.
2. Mit Wesen ist ein "magisches Wesen" gemeint. Wenn sie ein magisches Wesen ist, dann bitte nur eines nehmen, das im Register verzeichnet ist. Sonst können wir den Überblick nicht behalten.
Und was genau ist mit "Menschen wandeln" gemeint? Das hab ich irgendwie nicht so sehr verstanden ^^'
Nach oben Nach unten
https://mittelalterleben.forumieren.com
Kahlen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.07.13

Kahlen, die Confessor Empty
BeitragThema: Re: Kahlen, die Confessor   Kahlen, die Confessor EmptyDo Jul 25, 2013 6:53 pm

1. Ich hab das mit der Confessor nicht aus Google, und dort wo ich es herhabe ist ein Confessor kein Geistlicher, sondern ein magisches Wesen.
2. Eine Confessor ist dort wo ich's herhabe ein magisches Wesen, das Menschen wandeln kann. Mit wandeln ist gemeint, dass sie durch eine Berührung ihr Gegenüber so aus der Fassung bringen kann. Der erste Satz den er nach der Wandlung sagt ist: ,,Befehligt mich, Confessor!", er hört nur noch auf die Confessor und wenn sie ihn etwas fragt, antwortet er ihr nur mit der Wahrheit, er weicht ihr nicht von der Seite bis zum Tod, die Wandlung löst sich nur durch den Tod der Confessor. Eine Confessor darf Kinder bekommen, aber wenn es ein Junge wird, muss er umgebracht werden, weil männliche Confessoren diese Macht missbrauchen und meistens auch töten. Alle Confessoren haben eine Mutter Confessor, die, die für das überleben der Confessoren kämpft und das sagen über die Confessoren hat. Diese hat keinen Stellvertreter, wenn die Mutter Confessor stirbt, wählen die Anderen eine. Das ist somit einiges über Confessoren, die ICH kenne. Auf die schnelle fällt mir jetzt nicht mehr ein. Wenn du noch was wissen willst, kannst du ja fragen xD!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Admin
Evelyn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : Vor meinem Magier

Charakter der Figur
Gegenstände: Ein Elixier, ein Paar Schuhe, 7 Goldtaler

Kahlen, die Confessor Empty
BeitragThema: Re: Kahlen, die Confessor   Kahlen, die Confessor EmptySa Jul 27, 2013 12:13 pm

Eh.... okay ^^ Danke, dann werde ich das früher oder später zum Fabelwesenregister hinzufügen...
Bitte noch den Rang =) Einfach sagen, was sie - in ihrer Identität als Mensch - ist vom Beruf her =)
Nach oben Nach unten
https://mittelalterleben.forumieren.com
Kahlen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.07.13

Kahlen, die Confessor Empty
BeitragThema: Re: Kahlen, die Confessor   Kahlen, die Confessor EmptyDi Jul 30, 2013 10:48 am

ok, habs editiert
Nach oben Nach unten
Evelyn
Admin
Evelyn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : Vor meinem Magier

Charakter der Figur
Gegenstände: Ein Elixier, ein Paar Schuhe, 7 Goldtaler

Kahlen, die Confessor Empty
BeitragThema: Re: Kahlen, die Confessor   Kahlen, die Confessor EmptyDo Aug 01, 2013 8:19 am

Oke, passt. Deine Hütte werde ich erstellen.
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://mittelalterleben.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kahlen, die Confessor Empty
BeitragThema: Re: Kahlen, die Confessor   Kahlen, die Confessor Empty

Nach oben Nach unten
 
Kahlen, die Confessor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das 11. Jahrhundert :: Unterwegs im Königreich :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: