Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 23 Ort : Tief, tief im Finsternen dunklen wald
Thema: Elbe des Waldes Fr Aug 09, 2013 3:54 pm
Name: Natalia Rang: Elbe Beruf: Elbe, Alter: weiß keiner so gneau Aussehen: Sie ist groß und schlank ihr körper ist wohl geformt. Und ihre haare sind Braun lang und gewellt in ihnen ist ein Kranz auf verschiedenen Zweigen und beeren verwoben. Die augen sind waldgrün und verständissvoll. Auserdem sind ihre ohren spitz Charakter: nett, offen, gutmütig, gute menschen kenntniss Wesen: Elbe Wenn magisches Wesen, welche Kräfte?: alle Kräfte die nötig sind um den Wald zu schützen Bild: /
Zuletzt von Helena am Fr Aug 09, 2013 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Evelyn Admin
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 25 Ort : Vor meinem Magier
Thema: Re: Elbe des Waldes Fr Aug 09, 2013 4:34 pm
Ehh ^^' Es wird etwas schwer für einen spirituellen Geist am Markt herum zu wandern und den Leuten Kräuter und Seife zu verkaufen...Elben sind eigentlich einfach nur so Geister die im Wald umherwandern und dort vielleicht ab und zu mal auf einen Menschen treffen... ^^'
Helena
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 23 Ort : Tief, tief im Finsternen dunklen wald
Thema: Re: Elbe des Waldes Fr Aug 09, 2013 5:22 pm
Naja ich kenn eine andere version von Elben aber ich werde es ändern danke für den hinweiß
Evelyn Admin
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 25 Ort : Vor meinem Magier
Thema: Re: Elbe des Waldes Fr Aug 09, 2013 5:23 pm
Ja, stimmt, da hast du Recht =3... Ich hab auch sehr vieles von denen gelesen, kann aber nicht ALLES hier notieren, weil es zu viel und zu verwirrend werden würde, also hab ich mich für diese entschieden. Ich hoffe, das ist nicht zu umständlich...
Helena
Thema: Re: Elbe des Waldes Fr Aug 09, 2013 5:24 pm
nö ich habs schon egeändert^^
Evelyn Admin